Grundschule Kühren "Zum Elefanten"

Header

Sa, 18.11.2017

Inhalt

Fragen und Antworten

Ab wann kann ich mein Kind morgens zur Schule bringen?
Mein Kind hat sich für ein Ganztagsangebot angemeldet und kommt nur sehr unregelmäßig oder hat keine Lust mehr dazu. Wie soll ich mich verhalten?
Muss ich immer eine Bescheinigung vom Arzt vorlegen, wenn mein Kind erkrankt ist?
Sollte mein Kind an einer Infektion erkrankt sein? Wie muss ich mich verhalten?
Was passiert mit dem Mittagessen meines Kindes, wenn es erkrankt ist?
Wie kann ich Kontakt zum Klassenlehrer oder der Schulleitung bei Fragen und Problemen erhalten?
Wie verhalte ich mich, wenn mein Kind erkrankt ist und die Schule nicht besuchen kann?
Wie viele Tage bekommt mein Kind auf Antrag eine Freistellung?
Zurück

Navigation für mobile Endgeräte